top of page
2 (2).png

Ich möchte was fürs Herz. Was ohne Druck und "Regeln" 

GEMEINSAME LEBENSZEIT GENIEßEN! 

BEDEUTET

Ein Sommerfest voller Sonnenschein, Begegnungen, Tanz, Bewegung & Seelenessen. Bezahlung: etwas Besonderes zum Buffett beisteuern. Mehr unten...

TANZ & BEWEGUNG

Am Samstagabend um 18 Uhr treffen wir uns. Um 20 Uhr eröffne ich die Live Shows. Hierbei werde ich von meiner alten Community am See unterstützt. Das ist der Wahnsinn! Mädels, ihr seid einfach Seelenfrauen.

Auch freue ich mich, wenn meine neuen Kidz mit uns auftreten. Wir arbeiten gerade an was echt Coolem 😍

SEELENESSEN

Von euch als Geschenk für alle. Somit beschenken wir uns alle. Es wird also ein großes, buntes, vielseitiges Buffett geboten. Ganz ohne Tierleid und Qual. Vegan💚 ihr schafft das ;) gerne gebe ich Rezepte raus. Allerdings bietet unsere heutige Zeit enorm viel Angebot. Man muss sich nur damit befassen. Lassen wir uns überraschen, wie der Tisch am Ende ausschauen wird 😍

Wenn Fragen offen stehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin mit am Start

Dangschee.

I meld mi bald und freu mi auf di!

bottom of page