top of page
mermaids 922.jpg

BODENSEEGIRL

"MANCHMAL MUSS MAN EINFACH WEG. EGAL WOHIN. HAUPTSACHE AN DEN BODENSEE"

🤍Die Entscheidung meine Heimat zu verlassen war kein leichter Schritt und natürlich bin ich nicht nur mit meiner Heimat verbunden, sondern auch mit den Menschen dort, weshalb es mir Wert ist, 4x im Jahr (oder öfter) an den See zu kommen und genau diese Menschen zu treffen, knuddeln, unsere gemeinsame Lebenszeit zu genießen, tänzerische Projekte & Workshops umzusetzen.
 

Die Workshops sind 1x/Quartal Sonntags von zehn bis eins. In der Hälfte der Zeit gibt´s eine 🥨 & Trinkpause.

 

Mit der Anmeldung zeigst du, dass man sich auf dein Wort verlassen darf und mir und meiner Arbeit gegenüber Respekt gezeigt wird. Bedeutet, dass du bei Absagen, egal aus welchem Grund, ohne unnötige Diskussion natürlich trotzdem honorierst. Es ist mein Beruf. Ich lebe davon!

Auch, wenn es klar sein sollte, erwähne ich es dennoch: ich nehme einen ganz schönen Weg auf mich, der Zeit, Musikschnitt, Videoschnitt, Choreovorbereitung, Sprit, Miete & Brezeln kostet 😉

Ich biete nach jedem WS danach noch eine Filmaufnahme an, bei der alle mitmachen dürfen, die Bock drauf haben. Bei größeren Projekten wird es einen Zusatztermin geben. Dies wird aber alles vorher abgecheckt.

Mein Bodensee-WS ist nicht für absolute Beginner geeignet!

Wertschätzung 60/3H ❥

Je von zehn bis eins

TERMINE:

17. März

16. Juni

15. September

15. Dezember

Zur Anmeldung einfach auf den jeweiligen Termin klicken.

MERMAIDS
Meine Mädels gratulieren mir höchst kreativ zur deutschen Meisterin in Fusion 2o22 ;)
Ich mach se alle platt ;)
Meine Cupcakes sind begehrt ...
bottom of page