top of page
A6402795+.JPG
A6402869.JPG

Einige Eltern sprachen mich an bezüglich des neuen Schuljahres, weil eventuell der Kurs dann nicht weiter besucht werden kann. Mein Vorschlag wäre daher, dass wir den Unterricht bis September laufen lassen, bis die Stundenpläne heraußen sind. Und wenn der Mittwoch dann nicht mehr besucht werden kann, dann entsprechend auch für euch verschieben zu können. Hier könnte ich auch einen Montag, Dienstag oder Donnerstag anbieten. Da stehen die Chancen doch ganz gut denke ich, dass die Kidz den Tanz nicht beenden müssen.

 

Für den August würde ich gerne 2 Ferienkurse anbieten. Die Termine würde ich eher spontan festlegen, je nachdem wann die meisten Zeit haben. Ich würde ein bis zwei Wochen vor den Ferien eine Umfrage starten, wann wer kann. Das darf dann auch gerne ein anderer Tag als der Mittwoch sein.

 

Ab September geht es dann zu den normalen Terminen wöchentlich weiter.

 

ICH LIEBE, WAS ICH TUE

Und genau das wirst du spüren!

 

MAN DARF NICHT VERLERNEN, DIE WELT MIT DEN AUGEN EINES KINDES ZU SEHEN!

„Malaica kreiert einen ganz besonderen Kinderkurs. Ich war schon in zig Tanzschulen. Meinem Sohn hat es nirgendwo gefallen. Seit er bei Malaica ist, freut er sich jede Woche und kann es kaum erwarten. Zuhause zeigt er dann oft die erlernten Schritte. Beim Auftritt war der Stolz dann rießig. Einfach großartig. Danke Malaica für diesen besonderen Unterricht."

Danke Mama Lisa

 

"Wenn du ein Kind zu oft kritisierst, wird es lernen, über andere zu urteilen. Wenn du es regelmäßig lobst, wird es lernen, wertzuschätzen."

Ich möchte den Kidz nicht nur eine coole und lässige Lehrerin sein, sondern ein Ratgeber und eine Vertrauensperson, mit der sie sich so richtig austoben können. Dabei bediene ich mich wie immer aus dem großen, wundervoll bunten Kessel des TANZES! Alles, was mir möglich ist ihnen zu bieten, um sie in ihrer Persönlichkeit zu stärken und sie mit coolen Moves in ein tolles Körpergefühl zu locken bzw. es zu stabilisieren. Wie auch bei den Erwachsenen gibt es in Form von Videofilmaufnahmen und kleinen Auftritten den besonderen Motivationskick als Leckerli.
 

IMG_20221005_171332.jpg
A6402858.JPG

​WÖCHENTLICHES TRAINING

Ich bin neu im schönen Frankenland und muss erst einmal sammeln. Sobald genug Anmeldungen mein Postfach schmücken, starten wir. Mein Ziel ist es, einen gesunden Kurs mit mind. 8-12 TN aufzubauen.

​Ich kann es kaum in Torte fassen, wie sehr ich mich freue 🧁😉

p.s. Eltern dürfen sehr gerne in unseren hübschen Stuben Platz nehmen und bei einem Kaffeé, Tee, Wasser ect ... (wird gestellt) Platz nehmen, schöne Gespräche führen, oder die Zeit für sich mit einem Buch genießen. Hunde sind herzlich Willkommen. 

 

​Für die Kidz gibts ebenso zu Trinken von mir.

Monatliche Wertschätzung 48 ❥ 

MITTWOCHS 16 Uhr​

Ab 7 Jahren

MITTWOCHS 17 Uhr​

Ab 9 Jahren 

EINSTIEG ist jederzeit möglich!

Derzeit nur noch 4 Plätze frei.

Da immer wieder Anfragen kommen bezüglich Alter. Ob eine 6 Jährige bei dem Kurs ab 7 oder eine 14 Jährige beim Kurs ab 9 auch einsteigen kann, werden wir nur herausfinden, wenn die Kidz sich reinfühlen und selbst entscheiden. Ich persönlich fahre mich da nicht fest.

Aktuell ist der 17 Uhr Kurs von 6-13 Jahren belegt. Also sehr gemischt und es funktioniert prima.

A6402279.JPG
IMG_1469
bottom of page