top of page
DSC_0733.JPG

Du bist am wöchentlichen Training interessiert? Dann trage dich ein.

Dangschee. Ich melde mich bald...

Wertschätzung für 1,5h/Woche/68/Monat ❥​​

DIENSTAGS 10 - 11:30 Uhr

DIENSTAGS 18 - 19:30​​ Uhr

DONNERSTAGS 18 - 19:30​​ Uhr

Ich kann es nicht in Torte fassen, wie sehr ich mich auf dich freue 🧁😉​

A6400972+.jpg

Hier sind ALLE Willkommen

DEINE PERSÖNLICHKEIT IST DEIN KOPIERSCHUTZ!

 

Das ganze Leben macht DEINE Persönlichkeit aus. Vergleichen ist eine der vielen Gesellschaftskrankheiten, die wir so kennen. Vergleiche schaffen Traurigkeit & Eifersucht. Viele Menschen sind sich einfach nicht bewusst darüber, wie einzigartig sie sind. Dich gibt es nur einmal. Deinen Fingerabdruck, deine Optik, dein Sein an sich. Wie geil ist das bitte?

Lies gerne weiter, so kannst du dir einen noch besseren Eindruck meiner Philosophie machen.

ICH LIEBE, WAS ICH TUE

Und genau das wirst du spüren!

Lass deine Schönheit blühen und werde Teil einer wundervollen Community.

Tanzen kann, wenn man wirklich zulässt was passiert und sich dem Ganzen hingeben möchte, ein Alleskönner sein, physisch wie psychisch. Denn du trittst mit etwas sehr wertvollem in Kontakt > DEINEM tiefen Kern, dem Leben zugewandter Intelligenz.

Ich stehe für das gelungene Mixen verschiedenster Tanz-Genres auf hohem Niveau und bin eine Vorreiterin des „modern bellydance“ am Bodensee, nun kommt die fränkische Schweiz in den Genuss 😉

„Malaica ist anders! Ich liebe sie. Besonders und voller Power vermittelt sie höchst professionell und liebevoll ihren Unterricht. Ich finde auch, dass eine Comedienne an ihr verloren gegangen ist. Es ist die pure Bereicherung sie gefunden zu haben. Danke!"

Danke Mara

Ich helfe dir, dich mit Hilfe der wundervollen Tanzkunst zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Menschen wieder näher zusammenzuführen. Vor allem zu sich selbst. Tiefgang zu leben. Zurück zu vergessenen Wurzeln. Unsere heutige Zeit bietet sicher viele tolle Dinge, aber auch viele erdrückende, sinnlose und sehr fragliche Dinge.

Es ist so sehr essentiell, sich in seiner Persönlichkeit stetig weiterzuentwickeln. Für sich selbst, seinen Ansichten, seiner Lebenseinstellung, somit auch als liebevolles Mehrwertmenschlein durch diese Welt zu stolpern. 

Tanzen ist mit das Tollste, was ich mir vorstellen kann für ein erfülltes Körpergefühl UND: kann dich herausfordern, vor allem deine Geduld. Wenn du genug Motivation, Liebe, Priorität (nicht jede Woche eine andere Ausrede vorschiebst um nicht zu trainieren) & Selbstdisziplin mitbringen kannst, werden wir etwas Wundervolles erschaffen.

Selbstdisziplin ist die höchste Form der Selbstliebe!

 

"Wer dich nicht herausfordert, wird dich auch nicht verändern."

Wir neigen dazu, uns mit Menschen zu umgeben, die uns gut tun, ehrlich sind, uns inspirieren, irgendwie weiterbringen, uns auch mal herausfordern und in der Lage sind, in die Tiefe zu gehen.

In diesem Sinne... bis bald!

WÖCHENTLICHES TRAINING

Ich bin neu im schönen Frankenland und muss erst einmal sammeln. Sobald genug Anmeldungen mein Postfach schmücken, starten wir. Mein Ziel ist es, einen gesunden Kurs mit mind. 8-16 TN aufzubauen.

Aber: du musst bis dahin nicht warten. 1x/Monat könntest du meinen WORKSHOP besuchen, der für alle Level offen ist. 

A6402938+.JPG
DSC_0695.JPG

TANZEN IST FÜR JEDES ALTER, jede Figur, jede Persönlichkeit, jede Herkunft und Identität! 

Ich habe Verständnis für die typischen, toxischen und festgesetzten Muster in uns, weil ich weiß, wo sie herkommen. Wenn wir unser menschliches Zusammenleben einmal genau beobachten, unser Streben nach, ja nach was eigentlich? Haben wir die Antwort. 

Wir gehören zusammen und nicht isoliert!

Wen juckt:
DEIN ALTER

DEINE FIGUR

DEIN LEVEL

DEINE HERKUNFT

DEINE IDENTITÄT

???

Was mich allerdings "juckt" ist:

DEIN CHARAKTER

DEIN VERHALTEN

DEINE AUFMERKSAMKEIT

DEINE LEBENSPHILOSOPHIE

Wer hat diese "Regeln" aufgestellt, von Gegenpolen wie hübsch & hässlich, dünn & dick, schlecht & talentiert, richtig & falsch? Ab wann ist man was genau?

Ich wünsche mir, dass du los lässt. Und ja. Das ist Arbeit, denn genauso lange haben wir dieses Verhalten auch angezüchtet und es wuchs vor sich hin aus einer Mischung von Gewohnheit, klein halten und anpassen. Jetzt wird es Zeit für den Rasenmäher.

 

Um es deinem Kopf noch einmal zu sagen. Mir ist es (pardon für die Direktheit) scheißegal, mit welchem Level, welcher Figur, welchem Alter, welcher Herkunft und Identität du zu mir kommst! ICH schaue auf deinen Kern, dein Inneres, was dies zu sagen hat, wie es sich ausdrücken möchte, wie hübsch es in dir aussieht, was dort alles wundervolles brodelt.

 

Aufwachen, Popo hoch. Auf geht´s. TANZE!

Fast alle wünschen sich Leichtigkeit & Inspiration, aber fast keiner geht als Zugpferd & Vorbild voran...

Wir brauchen wieder mehr Zugpferde und positive Vorbilder, die alte Muster befreien.

IMG_8064.JPG
bottom of page