top of page
A6404532.JPG
DSC_0733.JPG

TANZLUST

FRAUENKRAFT

Du bist am wöchentlichen Training interessiert? Dann trage dich ein.

Dangschee. Ich melde mich bald...

WÖCHENTLICHES TRAINING

Ich bin neu im schönen Frankenland und muss erst einmal sammeln. Sobald genug Anmeldungen mein Postfach schmücken, starten wir. Mein Ziel ist es, einen gesunden Kurs mit mind. 8-16 TN aufzubauen.

Aber: du musst bis dahin nicht warten. 1x/Monat könntest du meinen WORKSHOP besuchen, der für alle Level offen ist. 

DIENSTAGS 10 - 11 Uhr

DIENSTAGS 18 - 19 Uhr

DONNERSTAGS 18 - 19 Uhr

Wertschätzung für 1h/Woche/55/Monat ❥​​

Ich kann es nicht in Torte fassen, wie sehr ich mich auf dich freue 🧁😉​

TANZLUST

FRAUENKRAFT

Bei mir gibt´s TANZ! Ich möchte mich ungern labeln/festlegen, weshalb ich die 2 hübschen Wörter TANZLUST & FRAUENKRAFT gewählt habe. Sie repräsentieren, was ich fühle und weitergeben möchte.

 

“Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.”

 

Ich möchte vor allem KINDER & FRAUEN in ihrer verspielen und lebendigen Urkraft stärken, dafür bin ich losgegangen. Unser Zusammenleben benötigt dringend mehr von DIR. Dringend deine Persönlichkeit. Du solltest zum Schmetterling werden, nicht dein Leben lang im Kokon verweilen.

 

Ich helfe dir, dich mit Hilfe der wundervollen Tanzkunst zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Menschen wieder näher zusammenzuführen. Vor allem zu sich selbst. Tiefgang zu leben. Zurück zu vergessenen Wurzeln. Unsere heutige Zeit bietet sicher viele tolle Dinge, aber auch viele erdrückende, sinnlose und sehr fragliche Dinge.💓TANZEN ist so viel mehr als einfach nur den Körper zu bewegen. Aber was helfen mir diese Worte hier, du musst es spüren, erleben und deinen Weg zu mir finden.

melli sarina blume (5).JPG

ICH LIEBE, WAS ICH TUE

Und genau das wirst du spüren!

Lass deine Schönheit blühen und werde Teil einer wundervollen Community.

Tanzen kann, wenn man wirklich zulässt was passiert und sich dem Ganzen hingeben möchte, ein Alleskönner sein, physisch wie psychisch. Denn du trittst mit etwas sehr wertvollem in Kontakt > DEINEM tiefen Kern, dem Leben zugewandter Intelligenz.

Ich stehe für das gelungene Mixen verschiedenster Tanz-Genres auf hohem Niveau und bin eine Vorreiterin des „modern bellydance“ am Bodensee, nun kommt die fränkische Schweiz in den Genuss 😉

„Malaica ist anders! Ich liebe sie. Besonders und voller Power vermittelt sie höchst professionell und liebevoll ihren Unterricht. Ich finde auch, dass eine Comedienne an ihr verloren gegangen ist. Es ist die pure Bereicherung sie gefunden zu haben. Danke!"

Danke Mara​

IMG_20220522_115706.jpg

DEINE PERSÖNLICHKEIT IST DEIN KOPIERSCHUTZ!

Das ganze Leben macht DEINE Persönlichkeit aus.

Es ist so sehr essentiell, sich in seiner Persönlichkeit stetig weiterzuentwickeln. Für sich selbst, seinen Ansichten, seiner Lebenseinstellung, somit auch als liebevolles Mehrwertmenschlein durch diese Welt zu stolpern. 

Vergleichen ist eine der vielen Gesellschaftskrankheiten, die wir so kennen. Vergleiche schaffen Traurigkeit & Eifersucht. Viele Menschen sind sich einfach nicht bewusst darüber, wie einzigartig sie sind. Dich gibt es nur einmal. Deinen Fingerabdruck, deine Optik, dein Sein an sich. Wie geil ist das bitte?

Fast alle wünschen sich Leichtigkeit & Inspiration, aber fast keiner geht als Zugpferd & Vorbild voran...

Wir brauchen wieder mehr Zugpferde und positive Vorbilder, die alte Muster befreien.

DSC_0695.JPG

TANZEN IST FÜR JEDES ALTER, jede Figur, jede Persönlichkeit, jede Herkunft und Identität!

​Mein modern Bellydance ist für jede Frau, auch in der westlichen Welt eine pure Wohltat für den weiblichen Körper. Ein Gegenkonzept zu dem männlich strukturierten Alltag. Abgesehen von der psychischen Erfüllung hilft er auch bei PMS, gegen Depressionen und Rückenschmerzen. Tanz ist die Möglichkeit am besten an die Psyche zu kommen, gerade für Menschen, die das nicht über die Sprache wollen, wie ich z.B. 😉 Tanzsprache ist eine eigene Sprache, die Stellen erreichen kann, wo sonst nichts hinkommt. Emotionen sind es, die dieses Leben ausmachen. Wertvolle Begegnungen, nicht sinnloses Herumscrollen.Wir sind Menschen und haben Bedürfnisse, die oft hinten angestellt werden, weil es vermeintlich “Besseres” gibt. Doch welche Geschichten genau schreiben das Leben?

A6402938+_edited.jpg

TANZE!

TANZEN ist mit das Tollste, was ich mir vorstellen kann für ein erfülltes Körpergefühl UND: kann dich herausfordern, vor allem deine Geduld. Wenn du genug Motivation, Liebe, Priorität (nicht jede Woche eine andere Ausrede vorschiebst um nicht zu trainieren) & Selbstdisziplin mitbringen kannst, werden wir etwas Wundervolles erschaffen.

Selbstdisziplin ist die höchste Form der Selbstliebe!

 

"Wer dich nicht herausfordert, wird dich auch nicht verändern."

Wir neigen dazu, uns mit Menschen zu umgeben, die uns gut tun, ehrlich sind, uns inspirieren, irgendwie weiterbringen, uns auch mal herausfordern und in der Lage sind, in die Tiefe zu gehen.

In diesem Sinne... bis bald!​

i am ok with my crazy.png
Meine Mädels gratulieren mir höchst kreativ zur deutschen Meisterin in Fusion 2o22 ;)
Ich mach se alle platt ;)
Meine Cupcakes sind begehrt ...
bottom of page