top of page
DSC_0733.JPG

ICH LIEBE, WAS ICH TUE

Und genau das wirst du spüren!

Lass deine Schönheit blühen und werde Teil einer wundervollen Community.

Tanzen kann, wenn man wirklich zulässt was passiert und sich dem Ganzen hingeben möchte, ein Alleskönner sein, physisch wie psychisch. Denn du trittst mit etwas sehr wertvollem in Kontakt > DEINEM tiefen Kern, dem Leben zugewandter Intelligenz.

Ich stehe für das gelungene Mixen verschiedenster Tanz-Genres auf hohem Niveau und bin eine Vorreiterin des „modern bellydance“ am Bodensee, nun kommt die fränkische Schweiz in den Genuss 😉

„Malaica ist anders! Ich liebe sie. Besonders und voller Power vermittelt sie höchst professionell und liebevoll ihren Unterricht. Ich finde auch, dass eine Comedienne an ihr verloren gegangen ist. Es ist die pure Bereicherung sie gefunden zu haben. Danke!"

Danke Mara

Ich helfe dir, dich mit Hilfe der wundervollen Tanzkunst zu entwickeln. Mein Ziel ist es, Menschen wieder näher zusammenzuführen. Vor allem zu sich selbst. Tiefgang zu leben. Zurück zu vergessenen Wurzeln. Unsere heutige Zeit bietet sicher viele tolle Dinge, aber auch viele erdrückende, sinnlose und sehr fragliche Dinge.

Es ist so sehr essentiell, sich in seiner Persönlichkeit stetig weiterzuentwickeln. Für sich selbst, seinen Ansichten, seiner Lebenseinstellung, somit auch als liebevolles Mehrwertmenschlein durch diese Welt zu stolpern. 

Tanzen ist mit das Tollste, was ich mir vorstellen kann für ein erfülltes Körpergefühl UND: kann dich herausfordern, vor allem deine Geduld. Wenn du genug Motivation, Liebe, Priorität (nicht jede Woche eine andere Ausrede vorschiebst um nicht zu trainieren) & Selbstdisziplin mitbringen kannst, werden wir etwas Wundervolles erschaffen.

 

"Wer dich nicht herausfordert, wird dich auch nicht verändern."

Mein Wunsch ist es, die beste Version von dir zu erschaffen!

Wir neigen dazu, uns mit Menschen zu umgeben, die uns gut tun, ehrlich sind, uns inspirieren, irgendwie weiterbringen, uns auch mal herausfordern und in der Lage sind, in die Tiefe zu gehen😉

In diesem Sinne... bis bald!

WÖCHENTLICHES TRAINING

Ich bin neu im schönen Frankenland und muss erst einmal sammeln. Sobald genug Anmeldungen mein Postfach schmücken, starten wir. Mein Ziel ist es, einen gesunden Kurs mit mind. 8-16 TN aufzubauen.

Aber: du musst bis dahin nicht warten. 1x/Monat könntest du meinen WORKSHOP besuchen.

Ich kann es kaum erwarten und bin so gespannt auf euch😉

Wertschätzung für 1,5h/Woche/68/Monat

A6402938+.JPG
IMG_8064.JPG
Meine Mädels gratulieren mir höchst kreativ zur deutschen Meisterin in Fusion 2o22 ;)
Ich mach se alle platt ;)
Meine Cupcakes sind begehrt ...
bottom of page