top of page
Salvina_Sabri_Feier_GZH_3191.jpg

ICH LIEBE ES, FÜR DIE LIEBE ZU TANZEN

Und genau das wirst du spüren!

Ich stehe für das gelungene Mixen verschiedenster Tanz-Genres auf hohem Niveau und bin eine Vorreiterin des „modern bellydance“ am Bodensee, nun kommt die fränkische Schweiz in den Genuss 😉

Ich bringe Zauber auf eure Hochzeit

Musik, Bewegung, Tanz. Ohne diese Elemente wäre dieses Leben fast nichts wert/langweilig ohne Ende.

Solltest du nach dem Infovideo noch Fragen haben, bzw. besondere Wünsche, dann lass uns gleich darüber sprechen. 

EMOTIONAL, NAHBAR, FRECH, INNOVATIV, ANDERS...

😉

Langweiliger Bauchtanz?
Nene. Nicht bei mir!

 

In diesem Sinne... bis bald!

Wertschätzung ab 25o 

DSCN9685.JPG

JUNGGESELLINNENABSCHIED?

Es ist immer wieder spaßig, die Braut und ihre Gang mit mir und meinem Unterricht zu überraschen.

2h/2oo

Exklusive Kombination auf Wunsch.

Hochzeit Foto-Shooting
bottom of page