top of page
LOGO fertig.png

BELLYDANCE 

&

SWEETS

"Sollen wir uns das Stück teilen?
Ne danke, das schaffe ich alleine."

 

MEIN TRAUM WIRD WAHR

Bellydance & Sweets ist ein monatliches Event, dass meine beiden Passionen vereint. Natürlich findest du auch wöchentliche Tanzkurse. Endlich! Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich darauf hin. ​Schau öfter vorbei und stalke mich gerne auf insta. Dort kannst du den Renovierungsprozess und etwas aus unserem Leben verfolgen. 

Ich bin gelernte Confiseurin und habe in diesem Beruf leider sehr viel Negatives erlebt. Und nun heißt es: my Life, my Rules! 

 

Vielleicht hat es der ein oder andere aufmerksame Leser schon entdeckt. Das W auf meinem Logo ist irgendwie anders, da hat sich eine vegane Blume versteckt 😉 

 

Veganismus bedeutet mir sehr sehr viel. Ihn Menschen mit meinen Köstlichkeiten näher zu bringen, noch mehr. 

„Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen vom Tier ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen verurteilen."

Es wird Zeit zum Umdenken!

 

 

Derzeit befinden wir uns im Renovierungsprozess. Aber es hat doch was, wenn man von Anfang an dabei war 😉

In diesem Sinne.

I FREU MI AUF DI

Bis bald...

ANMELDUNG BELLYDANCE WORKSHOP für ANFÄNGER am 21. Juli 10-12 Uhr 48,-

Dangschee. Ich melde mich bald...

Bald gibts meine SWEETS für euch...

Bitte kommentiere, bei was du am meisten sabberst 🤤 einfach ein X ins Favoritenfeld kommentieren. Das dürfen auch alle 3 sein 😅

Dangschee. Ich melde mich bald...

DSCN5931
bottom of page