Vintage Old Man Smoking Pipe Logo Stamp.png

Mela Malaica Brucker

Gründerin

“COCA and BE” steht für COuntry, CAkes and BEllydance.

Country > bedeutet meine Lebenseinstellung, und steht für die Dekoration, die sich durch mein Konzept zieht. Westernbegeisterte Menschen gibt es zur Genüge im Umkreis. Die große Westernstadt Pullman City ist gerade mal eine Stunde entfernt. Ich selbst bin ein begeistertes Countrygirl und betreibe in meiner Freizeit Linedance.

Cakes > nach meiner Meisterprüfung 2025 werde ich ein Tagescafé eröffnen. Es handelt sich hier um einen wiedereröffneten Gastronomiebetrieb. Der „Jogl“ (bisherige Name des Restaurants) war sehr beliebt.

Bellydance > seit über 12 Jahren bin ich selbstständig und habe mir am Bodensee einen bekannten Namen erarbeiten können und zwar sehr erfolgreich. 

Das Konzept meines Unternehmens besteht darin, Spannendes, Besonderes und Bewegendes anzubieten. Menschen sind komplexe Wesen, die, auf der Suche nach vielseitigen Erfahrungen, Erfüllung im Leben finden wollen.

Menschen zu bewegen, physisch und psychisch, ist genau das was ich über alles liebe, was mich antreibt und meinem Leben einen Sinn gibt. Ich empfinde es als äußerst wichtig, in einer so schnelllebigen, unbewussten und lauten Welt, einen Raum zu bieten, der dem bewusst entgegensteuert.

o152 284o 262o

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook
IMG_1263.JPG

TANZ & TORTEN mit Leidenschaft!
Handgemacht in Bayern - innovativ & charmant

IMG_0003.JPG

Cupcakes

patrick & Luana (1).JPG

Torten

IMG_1907.JPG

Catering