Berührung schafft so viel Heilung und ist ein Grundbedürfnis von allen Spezies, um gesund zu bleiben. 

 

Ich möchte Gutes tun und Gutes geben. Erst Recht in dem von uns erschaffenen, schnelllebigen und reizüberfluteten Zusammenleben, dass eigentlich dringend eine Kehrtwende nötig hätte. Meine Art der Berührung ist deshalb sehr langsam, tief und Therapeutisch. 

Wichtige Infos:
- Wenn ich dich noch nicht kenne, wünsche ich mir ein Kennenlernen in Form von einem Zoom Call, einer Sprachnachricht mit Foto oder einem Telefonat. Es ist natürlich und mehr als okay, wenn es nicht passen sollte und ist in keinster Weise persönlich zu nehmen.

- Auf Spendenbasis oder Tauschgeschäft. Was dir lieber ist. Einfach unten in der Nachricht mit einschreiben. 

 

Im wunderschön neu ausgebauten Dachboden unseres Hauses in Wald/Glashütte bei Pfullendorf werde ich dich herzlich empfangen.

Erfrage jetzt einen Termin.

Vielen Dank!

Das geht mir
unter die haut