mermaid-5440688_1920.jpg

MermaidS

Mal ein ganz anderes

 

Tanzprojekt

Der Workshop dafür findet am Muttertag statt und darf natürlich auch einfach so als Erweiterung besucht werden, ohne Filmaufnahme.


• 9. Mai 2o21

Der Tanz wird im Mai im Studio eingeübt und umgesetzt an einem noch unbekannten Termin im Sommer am See mit dem selbst gemachten Kostüm.
• 1o.oo - 13.oo Uhr
• € 6o,-
• Für Aktive € 55,-

• Snacks gibts im Studio

Ja, ich gehe tatsächlich davon aus, das wir im Mai wieder im Studio sein können ;)

Tanzen im Sommer im Wasser als wunderhübsche Meerjungfrau und sich bewundern lassen. Das ist doch auszuhalten ;) Gib nicht nur dir selbst, sondern den Menschen, die dir zuschauen dürfen etwas Besonderes. In einer so wilden Zeit wie momentan ist das noch wichtiger als eh schon.

 

Es wird als Film aufgezeichnet und auf meinem Youtube Channel online gestellt. Es sollte also klar sein, das man danach übt und die Sache ernst nimmt. Es sollten also nur diejenigen bei der Aufnahme mittanzen, die nicht nur Bock drauf haben, sondern sich auch Zeit und Nerv nehmen zum Üben bis es im Schlaf sitzt und das Kostüm zu gestalten.

 

Ich wünsche mir eine Gruppe von mindestens 5 Mädels.

Bin gespannt und freue mich sehr ....

Eure Malaica