top of page
A6403163.JPG

Country is my Home

Bei genügend Anmeldungen starten wir!

Wir sind neu im schönen Frankenland und müssen erst einmal sammeln. Sobald genug Anmeldungen mein Postfach schmücken, starten wir. Mein Ziel ist es, einen gesunden Kurs mit mind. 8-16 TN aufzubauen.

Wertschätzung für 1h/Woche/45/Monat ❥​​

Jeden Dienstag 18 - 19 Uhr

Ich kann es nicht in Torte fassen, wie sehr ich mich auf dich freue 🧁😉​

Du bist am wöchentlichen Training interessiert? Dann trage dich ein.

Dangschee.

Ich melde mich bald bei dir!

DSC04076.jpg

TANZE mit uns.

Hier geht es um COUNTRY und das soll ein Mix sein aus:

 

- LINE DANCE

- CATALAN
Der Catalan Style ist ein Tanzstil im Linedance, der mit temporeichen und oft anspruchsvollen Schrittkombinationen fast ausschließlich zu Country Musik getanzt wird. Dazu kommen viele Sprünge, Stomps und Fersenarbeit. Er ist kraft-und anspruchsvoll. Wir beginnen allerdings mit den zarten Tänzen. Keine Sorge. 😉

- & TWO STEP PAARTANZ
Der Two Step als Country Tanz hat seinen Ursprung in den südlichen Staaten von Amerika, hauptsächlich in Texas. Den Two Step tanzt man im Kreis. Er gehört damit zu dem Round Dance, eine Form des Gesellschaftstanzes, bei dem ein Tanzleiter an der Seite der Tanzfläche Schritte angibt.

TANZEN ist mit das Tollste, was ich mir vorstellen kann für ein erfülltes Körpergefühl UND: kann dich herausfordern, vor allem deine Geduld. Wenn du genug Motivation, Liebe, Priorität (nicht jede Woche eine andere Ausrede vorschiebst um nicht zu trainieren) & Selbstdisziplin mitbringen kannst, werden wir etwas Wundervolles erschaffen.

Selbstdisziplin ist die höchste Form der Selbstliebe!

 

"Wer dich nicht herausfordert, wird dich auch nicht verändern."

Wir neigen dazu, uns mit Menschen zu umgeben, die uns gut tun, ehrlich sind, uns inspirieren, irgendwie weiterbringen, uns auch mal herausfordern und in der Lage sind, in die Tiefe zu gehen.

In diesem Sinne... bis bald!​

DSC04312-.jpg
bottom of page