KLOSTERRUINE HIRSAU

Bllydnc

Ich rechne mit dem alten, verstaubten und nicht gerecht werdenden Bild des Bauchtanzes ab. Mit viel Liebe, Temperament, Humor & Leichtigkeit gebe ich meine wertvolle Kreativität weiter und inspiriere seit über 1o Jahren erfolgreich die Menschen mit meiner Arbeit. Zu meinem 1o Jährigen Jubiläum 2o18 erfüllte ich mir einen Traum! Ein vertanztes Märchen, Rotkäppchen Oriental. Der Saal war ausverkauft und es gab standing ovations.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? „Nicht tanzen ist auch keine Lösung“


MODERN BELLYDANCE

Wann hast du dich das letzte Mal gefühlt?

 

In diesem Kurs wird dir die intensive Technik des Orientalischen Tanzes und kleine Kombinationen vermittelt. Du kleidest dich bequem, schmückst deine Hüfte mit einem Tuch ect. Tanzschläppchen oder Socken reichen. Vergiss dein Getränk nicht. Ansonsten reichen deine Vorfreude und deine Neugierde. Es ist nie zu spät, um sich etwas Neues zu gönnen und wieder andere Facetten von sich kennenzulernen und zu genießen.

FREITAGS Zehnerkarte

17.oo bis 18.oo Uhr

3.9. bis 5.11. 21

€ 18o,-

Eugenstraße 57/2, 88045 FN